Web.de vorbei. Dort kannst du in wenigen Minuten die Adresse anlegen und loslegen. Auch GMX oder Gmail sind ideal. Achte aber darauf, dass es bei einigen Anbietern Werbeeinblendungen gibt. Andere haben ein bestimmtes Limit, auch in Sachen Dateigröße. Diese Kleinigkeiten gilt es zu beachten. Falls du sowieso nur eine E-Mail-Adresse brauchst, um ein paar Mails zu schicken oder um damit Newsletter zu abonnieren, gibt es genug Angebot.
Tipp: Verwende eine Adresse für sämtliche Werbematerialien. Sprich, meldest du dich bei einem Kurs oder Newsletter an. Nimm eine bestimmte E-Mail-Adresse. So wandern der komplette Newsletter und die Spams in einem Ordner. So kannst du beruhigt sein, dass du nichts Wichtiges verpasst und dein Ordner mit wichtigen Sachen wird nicht überschwemmt.
Bei seriösen Webseiten, als Coach, Anwalt, Arzt etc. solltest du unbedingt deinen Namen verwenden. Entweder beide ausgeschrieben oder nur den Nachnahmen. Bei Fun Blogs kannst du auch nur „Admin“ wählen oder eine andere Bezeichnung. Sexyhexi als Ärztin wirkt nicht ansprechend, ich denke das muss ich dir nicht extra erklären. Benötigst du die E-Mail-Adresse für Bewerbungen gilt ebenso der komplette Name. Es wird zusammengefasst einfach seriöser, außerdem sind diese Adressen leichter zu merken.